Lizenzen

Das Werk des Künstlers Andreas Felger ist reich an Motiven und Techniken, die zu einer Vielfalt von Verwendungen inspirieren. Der Künstler und die Andreas Felger Kulturstiftung blicken auf über dreißig Jahre Erfahrung mit der Herausgabe von hochwertigen Publikationen, Karteneditionen, Plakaten und Kalendern in Zusammenarbeit mit vielen Verlagen zurück.

Erstmalig können wir diese Expertise nun auch für Sie und Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen. Ab sofort bieten wir Reproduktionen von Werken Andreas Felgers zur Verwendung durch Dritte an. Sie sind herzlich eingeladen, sich die verfügbaren Bilder auf unserer Lizenz-Webseite anzusehen, um einen Eindruck von der Fülle der gestalterischen Möglichkeiten zu bekommen.

www.felger-lizenzen.de

Aus dem umfassenden Archiv des Künstlers haben wir eine Auswahl attraktiver Bilder zusammengestellt, von abstrakten Farbkompositionen bis zum Blumenstrauß. Wir freuen uns, wenn Sie auch für Ihre Zwecke darin fündig werden!

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage eine individuelle Vorauswahl an Bildern nach Ihren Wünschen zusammen. Unser Service ist persönlich, unsere Preise erschwinglich. Für weitere Informationen, zur Erstellung eines Angebots und bei allen Fragen zur Bildlizenznahme wenden Sie sich gerne an die

Geschäftsstelle der Andreas Felger Kulturstiftung
Esther Stenkamp
Mohrenstr.63
t +49 (0) 30 46 79 67 12
f +49 (0) 30 20 63 45 45
info(at)af-kulturstiftung.de

Hier finden Sie unsere Richtlinien für die Bildlizenzvergabe.

Wir wünschen viel Freude beim Aussuchen und freuen uns auf die Kooperation.

Andreas Felger, Apfelblüte, 38/100
1981, Holzdruck auf Papier, 65 x 90