Kunstfreunde

Anlässlich des 80sten Geburtstags ihres Stifters hat die Andreas Felger Kulturstiftung einen Förderverein ins Leben gerufen: Die Kunstfreunde Andreas Felger e. V. sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und unterstützen fortan die Aktivitäten der Stiftung. Damit wird ein von Andreas Felger lang gehegter Wunsch in die Tat umgesetzt.

Mit Ihrer Mitgliedschaft bei den Kunstfreunden Andreas Felger e. V. helfen Sie der Andreas Felger Kulturstiftung bei der Umsetzung ihrer gemeinnützigen Satzungszwecke. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Engagement für andere: der Förderung zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler.

Zusätzlich fördern die Kunstfreunde ausgewählte Sonderprojekte der Stiftung rund um das Werk von Andreas Felger. Dazu können besondere Ausstellungen und wissenschaftliche Publikationen gehören, der Aufbau von Kunstpfaden oder Schenkungen an die öffentliche Hand.

Die Gründungssitzung fand am 05. November 2014 im Atelier K statt.

WERDEN SIE MITGLIED!

Sie sind Freunde der Kunst von Andreas Felger? Sie möchten einen Beitrag leisten zur Förderung zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler? Dann sind Sie herzlich eingeladen, den Kunstfreunden beizutreten oder eine Spende zu leisten.

Jedes neue Mitglied erhält als Willkommensgeschenk den Film "Ich habe nur Lieblingsfarben - Der Maler Andreas Felger".

Die Kontoverbindung lautet:

Fürstlich Castellsche Bank
Kunstfreunde Andreas Felger
BIC: FUCEDE77XXX

Für Fragen und weiterführende Informationen steht Ihnen
Esther Stenkamp gern zur Verfügung:
Tel +49 30 467 967 12 und
freunde(at)af-kulturstiftung.de